Violeta - Niedliches Katzenmädchen sucht ein Zuhause

Violeta wurde mit ihren Geschwistern Rubio und Blanco etwa im April geboren und ist eine typische Jungkatze: Sie ist verspielt, neugierig, lebhaft und hat außerdem ein riesengroßes Herz.

 

Die Kätzin hängt sehr an ihren Brüdern und würde am liebsten gemeinsam mit ihnen in ihr neues Zuhause einziehen. In jedem Fall wird sie zu einem etwa gleichaltrigen Katzenkind vermittelt, da sie alleine schnell nervös und unruhig wird. Wer einmal erlebt hat, wie sie mit ihren Geschwistern miteinander spielt, kuschelt und kommuniziert, versteht sofort: Diese kleinen Fellnase braucht die Gesellschaft anderer Katzen – bestenfalls die ihrer Brüder.

 

Derzeit lebt sie noch in Spanien.

Bei Ausreise ist sie geimpft, entwurmt, gechipt und wirdauf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit einem Schutzvertrag inklusive Kastrationsklausel.

 

Wenn du dich für eines der Geschwisterchen interessierst oder gleich zwei, vielleicht sogar alle drei, auf einmal ins Herz schließen möchtest – melde dich gerne bei uns. 

 

Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 20.07.2025

Organisation: 3