Pipo hatte keinen einfachen Start ins Leben: Zusammen mit seinen Geschwistern wurde er in einer Kiste am Eingang eines Hundesalons zurückgelassen. Die Kitten waren stark von Flöhen befallen. Es ist der einzige Überlebende. Dank der liebevollen Fürsorge seiner Pflegemutter hat er sich zu einem gesunden, fröhlichen und menschenbezogenen Katerchen entwickelt.
Pipo ist unglaublich verschmust und zärtlich. Am liebsten schläft er zufrieden auf der Brust seines Menschen. Er versteht sich zudem gut mit anderen Katzen und Hunden und ist ein aufgewecktes, liebevolles Kerlchen.
Optisch ist Pipo etwas ganz Besonderes: kurzes Fell, ein kurzer Schwanz und ein unverwechselbar süßes Gesicht machen ihn einzigartig.
Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, denn er braucht die Gesellschaft anderer Katzen und bringt auf Wunsch gerne einen Katzenfreund oder eine -freundin mit.
Pipo lebt aktuell noch in Spanien und kann ab einem Alter von vier Monaten in sein neues Zuhause ziehen. Bei Ausreise ist er selbstverständlich geimpft, entwurmt, gechipt und auf FIV sowie FeLV getestet. Sollte er bei seiner Ausreise bereits sechs Monate oder älter sein, wird er kastriert vermittelt, andernfalls erfolgt die Vermittlung mit einer Kastrationsklausel im Schutzvertrag.
Ein kleiner Schatz, der nichts mehr möchte, als geliebt zu werden.
E-Mail: katzen@tierisch-happy.de
Erstellungsdatum: 15.07.2025
Organisation: 3