Karashi wurde Anfang April 2025 geboren – gemeinsam mit vielen weiteren Kätzchen in einem Garten am Rande von Cartagena. In diesem ruhigen Dorf hatten fünf Katzenmütter gleichzeitig dort geworfen, weil sie sich sicher fühlten. Der Hausbesitzer, ein tierlieber Mensch, kümmerte sich mit viel Engagement um die Mütter und ihre Babys, war aber mit der großen Anzahl bald überfordert.
Fast 20 Kitten wurden geboren, einige überlebten leider nicht, doch für die anderen suchen wir nun dringend liebevolle Pflegestellen und dauerhafte Familien. Zwei der Geschwister haben bereits ein Zuhause gefunden, für die übrigen, darunter Karashi, läuft die Suche weiter.
Karashi ist ein wunderschön gezeichneter, orangefarbener Tigerkater mit einem freundlichen und sozialen Wesen. Er zeigt sich verspielt, neugierig und menschenbezogen: Ein junger Kater, der in einem passenden Zuhause mit Sicherheit zu einem großartigen Begleiter heranwachsen wird.
Gesucht wird ein Platz mit Katzengesellschaft (idealerweise einem Spielkameraden im ähnlichen Alter), da Karashi nicht gern allein ist oder natürlich eine gemeinsame Adoption mit einem seiner Geschwister.
Aktuell befindet sich Karashi noch in Spanien.
Vor der Ausreise wird er geimpft, entwurmt, gechipt sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit einem Schutzvertrag inklusive Kastrationsklausel.
Wer ihm in die Augen schaut, sieht ein sanftes, liebesbedürftiges Wesen, das einfach nur dazugehören möchte.
Email: katzen@tierisch-happy.de
Erstellungsdatum: 29.06.2025
Organisation: 3