Ruth wurde ca. im August 2024 geboren und befindet sich derzeit noch in Spanien. In ihrem sehr jungen Katzenalter, musste sie leider schon sehr schlimme Erfahrungen machen. Sie wurde misshandelt und rücksichtslos ausgesetzt, was aber vielleicht ihr Glück war, um diesem schrecklichen Leben zu. entkommen. Während ihres Lebens auf der Straße wurde sie schwanger und von unseren Partner in Spanien entdeckt und gerettet.
Ruth ist ein wunderschönes blauäugiges Kätzchen, die unglaublich liebevoll und dankbar ist.
Auch als unsere Kollegen ihr noch völlig unbekannt waren, schnurrte sie ununterbrochen und streifte ihren Kopf liebevoll an den Zweibeinern, selbst der Tierarzt blieb nicht verschont und musste kuscheln, während er ihre Wunden versorgte. Sie hat noch nie ihre Krallen gezeigt oder gebissen, selbst in der stressigen Situation beim Tierarzt blieb sie eine unglaublich liebe Dame.
Für ihr Alter ist die hübsche Kätzin ziemlich klein, der Arzt vermutet, das dies aufgrund einer starken Unterernährung in ihrer Wachstumszeit die Ursache sein könnte. Was muss diese arme kleine Seele nur schlimmes erlebt haben.
Auch auf der Pflegestelle weiß sie genau, wo ihr Platz ist, kratzt nicht an den Möbeln und ist eine ruhige Gesellschaft. Sie ist immer auf der Suche nach ihren Zweibeinern um sich die nächsten Streicheleinheiten ab zu holen. Hat die Katzendame ihre Menschen dann gesichtet, ruft sie mit einem ,,rruuuu- nach ihnen (daher der Name Ruth), um sich bemerkbar zu machen und gekuschelt zu werden.
Ruth wurde bereits negativ auf FiV und FeLV getestet. Bei Einreise wird sie zusätzlich geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert sein.
Wer schenkt der liebevollen Schmusekatze ihr Kuschelparadies?
Email: katzen@tierisch-happy.de
Erstellungsdatum: 13.05.2025
Organisation: 3