Agustina - Süßes Welpenmädchen sucht ihre Familie

Name: Agustina

Rasse: Mischling

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 12.06.2023

Kastriert: noch nicht

Gewicht: ca. 10 kg (Stand 12.04.24)

Größe: ca. 40 cm (Stand 12.04.24)

Verträglich mit Rüden: Ja

Verträglich mit Hündinnen: Ja

Verträglich mit Katzen: Ja

Aufenthaltsort: Murcia (Spanien)


Die kleine Agustina wurde zusammen mit ihrer Schwester Josefina (ebenfalls in der Vermittlung) ausgesetzt in einem spanischen Dorf gefunden und kam so in unser Partnertierheim nach Murcia. Agustina ist eine liebenswerte, sehr kontaktfreudige und soziale junge Hündin. Mit anderen Hunden - Rüden wie auch Hündinnen, egal ob groß oder klein - kommt sie gut zurecht.

Sie liebt es mit ihren Artgenossen zu rennen und mit ihnen Spaß zu haben. Agustina ist welpentypisch verspielt, genießt aber auch ihre Streicheleinheiten.


Die Kleine kann schon an der Leine laufen und kennt es auch im Auto mitzufahren. Außerdem kennt sie das Leben in einer Wohnung.


Für die Süße suchen wir tierliebe Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, die Zeit und Lust haben, sich mit ihr zu beschäftigen, ihr das Hunde-ABC beizubringen, mit ihr gemeinsam schöne Spaziergänge zu unternehmen und sie mit abwechslungsreichen Hundespielen auszulasten.


Bei Einreise ist Agustina geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Wer zeigt der kleinen Agustina, was ein liebevolles Zuhause ist und schenkt ihr ein Körbchen in ihrem eigenen Happy Home?


E-Mail: hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 16.05.2024