Horchata - Ruhige Lady sucht Happy Home

Horchata wurde ca. April 2019 geboren und befindet sich in Spanien. Die hübsche weiße Lady wurde von unseren spanischen Tierschützern aus der Perrera gerettet Die Perrera ist ein staatliches Tierheim, wo vor nicht allzu langer Zeit die nicht abgeholten Tiere getötet wurden. Dies ist zum Glück nun nicht mehr erlaubt. Trotzdem sind die Lebensumstände dort für die Tiere alles andere als schön. Umso schöner, dass Horchata nun die Chance auf ein neues Leben hat.


Horchata ist eine ruhige, liebe Katze, die ihrem Menschen sehr zugewandt ist und gerne Streicheleinheiten abholt. Mit anderen Katzen versteht sie sich gut und auch Hunde mag sie. Deshalb wünscht sie sich Katzengesellschaft im etwa selben Alter in ihrem neuen Wirkungskreis.

 

Bei Einreise ist Horchata geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt. Der Test auf FIV und FeLV fiel bereits negativ aus. 


Wer schenkt der weißen Kätzin ein schönes Zuhause?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 26.04.2024

Organisation: 1