Mummy - Hübsche Tricolor Mami sucht Zuhause

Mummy wurde ca. Dezember 2022 geboren und befindet sich in Spanien. Die hübsche Tricolor Lady tauchte schwanger in einer kontrollierten Kolonie auf, wo sie in einer abgelegenen Hundehütte 3 Babies geboren hat: Boqueron, Sardina und Atun (haben alle bereits Anfragen). Dort hat man die Familie zum Glück entdeckt und in Sicherheit gebracht.


Mummy ist selbst noch eine junge Katze, die sich aktuell sehr liebevoll um ihre Babies kümmert. Zu Menschen ist sie ebenfalls sehr zugewandt und mag Streicheleinheiten. Wenn die Babies 3 Monate alt sind, suchen wir für sie ein liebevolles Zuhause, gerne kann sie natürlich eins ihrer Kitten mitbringen. Ansonsten sollte eine andere Katze bereits im Haushalt leben.

 

Bei Einreise ist Mummy geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt. Der Test auf FIV und FeLV fiel bereits negativ aus. 


Wer schenkt der dreifarbigen Mummy ein schönes Zuhause?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 10.04.2024

Organisation: 1