Chanel - Schüchterne Kätzin sucht neues Zuhause

Chanel wurde ca. Januar 2022 geboren und befindet sich in Spanien. Die hübsche Tricolor Lady wurde von unseren spanischen Tierschützern aus der Perrera gerettet Die Perrera ist ein staatliches Tierheim, wo vor nicht allzu langer Zeit die nicht abgeholten Tiere getötet wurden. Dies ist zum Glück nun nicht mehr erlaubt. Trotzdem sind die Lebensumstände dort für die Tiere alles andere als schön. Umso schöner, dass Chanel nun die Chance auf ein neues Leben hat.


Chanel ist eine junge, liebe Katze, die aktuell noch etwas scheu ist. Man kann sie aber streicheln. Mit etwas Geduld wird man ihr Vertrauen sicher erlangen, leider kennen wir ihre Vergangenheit nicht :-( Mit anderen Katzen versteht sie sich gut. Deshalb wünscht sie sich Katzengesellschaft im etwa selben Alter in ihrem neuen Wirkungskreis.

 

Bei Einreise ist Chanel geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt. Der Test auf FIV und FeLV fiel bereits negativ aus. 


Wer schenkt der schüchternen Kätzin ein schönes Zuhause?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 28.03.2024

Organisation: 1