Lola

Lola wurde ca. März 2023 geboren und befindet sich in Spanien. Die hübsche Siammix Lady wurde von unseren spanischen Tierschützern aus der Perrera gerettet Die Perrera ist ein staatliches Tierheim, wo vor nicht allzu langer Zeit die nicht abgeholten Tiere getötet wurden. Dies ist zum Glück nun nicht mehr erlaubt. Trotzdem sind die Lebensumstände dort für die Tiere alles andere als schön. Umso schöner, dass Lola nun die Chance auf ein neues Leben hat.


Lola ist eine junge, liebe Katze, die sich mit Mensch, Hund und Katze sehr gut versteht. Deshalb wünscht sie sich Katzengesellschaft im etwa selben Alter in ihrem neuen Wirkungskreis.

 

Bei Einreise ist Lola geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt. Der Test auf FIV und FeLV fiel bereits negativ aus. 


Wer schenkt der hübschen Lola ein schönes Zuhause?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 28.03.2024

Organisation: 1