Shelma - Liebenswerte und anhängliche Podenca

Name: Shelma

Rasse: Podenca

Geschlecht: Weiblich 

Kastriert: Ja

Geboren: 08.02.2021

Größe: 55 cm

Gewicht: 12 kg 

Verträglich mit Rüden: Nach langsamer Zusammenführung

Verträglich mit Hündinnen: Nach langsamer Zusammenführung

Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt

Test auf Mittelmeerkrankheiten: Ja

Aufenthaltsort: Murcia (Spanien)


Die hübsche Shelma wurde zusammen mit Vincent (ebenfalls bei uns in der Vermittlung) von einem Jäger im Tierheim abgegeben. So zog Shelma in unser Partnertierheim zu Cris nach Murcia.

Shelma ist eine freundliche und liebe Hündin, die sich mit ihren Artgenossen versteht, aufgrund ihrer Unsicherheit manchmal jedoch nicht so richtig weiß, wie sie mit anderen Hunden umzugehen hat. Am Anfang zeigt sich eher schüchtern und zurückhaltend. Hat sie aber erst einmal Vertrauen gefasst, ist die süße Podenca sehr anhänglich und treu. Gerne liegt Shelma in ihrem Körbchen, mit Menschen kuschelt sie aber mindestens ebenso gerne. Das Laufen an einer Leine kennt Shelma bereits und auch das Autofahren ist für sie kein größeres Problem.


Shelma wünscht sich ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die ihr ein schönes und unbeschwertes Hundeleben schenken, mit ihr schöne Hundeausflüge unternehmen und gern mit ihr gemeinsam Zeit verbringen.

Für die süße Podenca wünschen wir uns daher ein Zuhause mit tierlieben Menschen und entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit und ganz viel Zuneigung für ein langes Hundeleben.

Bei Einreise ist Shelma geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Wer schenkt der lieben Maus ein weiches Bettchen in einem liebevollen und unbeschwerten Happy Home?


E-Mail: hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 24.03.2023