Ewok - Liebenswerte Fellnase sucht seine Menschen

Name: Ewok

Rasse: Mischling

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geburtsdatum: 04.01.2017

Größe: 58 cm

Gewicht: 25 kg

Verträglich mit Rüden: Ja

Verträglich mit Hündinnen: Ja

Verträglich mit Katzen: Unbekannt

Test auf Mittelmeerkrankheiten: Ja

Aufenthaltsort: Murcia (Spanien)


Der kuschelige Ewok wurde aus einer spanischen Perrera gerettet und kam so im September 2023 in unser Partnertierheim nach Murcia. Ewok ist ein sehr liebenswerter und sozialer Kerl. Mit seinen Artgenossen, egal ob Rüden oder Hündinnen, kommt er bestens zurecht. Auch das Autofahren und das Laufen an einer Leine sind für Ewok kein Problem. Ewok ist kein allzu aktiver Hund, der auch gerne mal die Ruhe auf seinem Lieblingsplatz genießt und auch für ein Leben in einer Wohnung geeignet wäre.


Für den liebenswerten Ewok suchen wir tierliebe Menschen, die Zeit und Lust haben, mit ihm schöne Spaziergänge zu unternehmen und ihn mit Hundespielen und anderen Aktivitäten zu beschäftigen. Gleichzeitig wünschen wir uns für Ewok ein verantwortungsbewusstes und liebevolles Zuhause für ein langes Hundeleben.

Bei Einreise ist Ewok geimpft, gechipt und entwurmt.


Wer zeigt dem süßen Kerl, was ein glückliches und unbeschwertes Zuhause ist und schenkt ihm sein eigenes Körbchen zum Kuscheln?


E-Mail: hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 24.03.2024