Sinpa - Dreibeinchen sucht Platz als Einzelprinz

Sinpa wurde ca. Juli 2018 geboren und befindet sich in Spanien. Der hübsche orangefarbene Perser-Mix hat leider schon einiges mitgemacht. Er wurde von seinen Besitzern einfach ausgesetzt. Leider wurde er auf der Straße dann von einem Hund attackiert... weshalb er leider ein Hinterbein verlor. Außerdem war er so verfilzt, dass man ihm erstmal das Fell scheren musste.


Trotz der erlebten Umstände ist Sinpa ein richtiger Teddybär, der mit Menschen superlieb ist und viel Kuscheleinheiten braucht. Mit anderen Katzen und Hunden möchte er allerdings nicht zu tun haben, die mag er nicht. Aufgrund seines Handicaps mit dem fehlenden Bein, wird Sinpa nur in Einzelhaltung in Wohnungshaltung vermittelt. Am besten wäre ein Person/Familie, die überwiegend zu Hause ist und viel Zeit für ihn hat.

 

Bei Einreise ist Sinpa geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt. Der Test auf FIV und FeLV fiel bereits negativ aus. 


Wer schenkt dem hübschen Sinpa ein schönes Zuhause?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 22.03.2024

Organisation: 1