Elvis - Aktiver Kater sucht neues Zuhause

Elvis wurde im Februar 2023 geboren und befindet sich aktuell in Rumänien. Er wurde in Rumänien vermittelt, aber leider stimmen die Umstände für ihn nicht. So wird er von der derzeitigen Familie beschrieben:

Elvis lebt zurzeit mit sechs Katzen und zwei Hunden in einer Zwei-Zimmer-Wohnung ohne Garten/Balkon und dies ist für ihn eine große Herausforderung. Ihm fehlt der Freilauf und mein Partner möchte ihm eine Familie suchen, da er unsere Katzen angreift -teils im Spiel, teils wegen seines Charakters -und er sich nach sechs Monaten nicht gebessert hat.


Er ist eine sehr aktive und lebendige Katze, die immer was zum Spielen sucht. Leider attackiert er die anderen Katzen immer wieder. Wir möchten Elvis nun die Möglichkeit geben, eine Familie zu finden, welche einen Garten hat und am besten nur eine Katze möchte. Wir sind überzeugt, dass wenn er sich draußen austoben kann, er dann drinnen auch mehr relaxed und am Ende auch glücklicher ist.


Er braucht viel Nähe, sucht Streicheleinheiten, hört auf seinen Namen, liebt es mit dem Ball zu spielen und schläft gerne unter der Decke und /oder auf meinem Bauch. Somit suchen wir jemanden für ihn, wer ihn mit seinen Macken lieben kann, wer ihm geduldig zeigt, was er darf und was nicht und wer den Kontakt zu uns aufrechthält. Es ist schwierig für mich ihn gehen zu lassen, doch denke ich ist es fair ihm gegenüber, wenn er nach draußen gehen kann und gegenüber meinen anderen Katzen, welche immer wieder mal mit ihm streiten müssen. Mit Hunden hat Elvis kein Problem.


Elvis ist kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und FelV getestet.


Wer schenkt dem aktiven Elvis ein passendes Zuhause?

Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 22.03.2024

Organisation: 6