Pollito

Pollito wurde ca. im März 2023 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Der hübsche rote Kater tauchte eines Tages in einer betreuten Kolonie auf. Da er sehr zutraulich ist, vermuten wir, dass er ausgesetzt wurde. Deshalb wurde er auf eine spanische Pflegestelle gesetzt.


Pollito ist ein super verschmuster und lieber Kater, der seinen Menschen sehr zugewandt ist. Kuscheleinheiten liebt er. Mit anderen Katzen kommt er gut zurecht. Daher wünscht er sich im neuen Zuhause Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter.


Pollito ist bei Einreise, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Der Test auf FIV und FeLV fiel bereits negativ aus.

 

Wer möchte dem hübschen Kater ein liebevolles Zuhause schenken?

 

Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 20.03.2024

Organisation: 1