Cap und Capper - Vermittlungshilfe für hübsche Brüder

Diese beiden hübschen Brüder, Cap und Capper, hatten sieben Jahre lang ein schönes Zuhause im

Raum Saarbrücken - bis Nachwuchs kam... Capper kommt seitdem einfach nicht mehr zurecht. Dieses

kleine ungestüme Menschenwesen, das für ihn nicht berechenbar ist, jagt ihm höllische Angst ein.

Seitdem ist er fast nur noch in Panik. Er war schon immer ein sensibler Kater und bekam früh

Probleme mit einer Niere und mit Struvitsteinen, was aber durch die regelmäßige Einnahme von

"Struvit Feligum", einer Art medizinischem Leckerli, verschwand. Niere und Blutwerte müssen auch in

Zukunft regelmäßig gecheckt werden, aber es gab seit Jahren keine Auffälligkeiten mehr. Doch nun

reagiert Capper auf diesen schlimmen Stress mit Unsauberkeit. Er pinkelt ganz viel, darf deswegen nicht mehr

ins Schlafzimmer, leidet deswegen noch mehr... Ein Teufelskreis. Daher entschloss sich die Familie

schweren Herzens, die beiden abzugeben.


So suchen die zwei Hübschen nun ganz dringend ein neues Zuhause mit Freigang und viel Liebe zum

Trösten und Ankommen. Es sind kräftige Tiere, lieb, kastriert, gechipt, geimpft. Katzenstimme

grenzenlos e.V., Frau Sohn, 015151092242