Mery - Bezauberndes Welpenmädchen möchte die Welt erkunden

Name: Mery

Geburtsdatum: 22.11.2023

Größe: ca. 40 cm (Stand 29.01.2024 ausgewachsen ca.55 – 60 cm)

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Kinderfreundlich: ja

Für Familien geeignet: ja

Für Hundeanfänger geeignet: ja

Verträglich mit Rüden: ja

Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: nicht bekannt

Nur als Einzelhund geeignet: nein

Aufenthaltsort: Spanien (Los Belones)


Die vier Geschwister Mery, Lety, Lucy (ebenfalls bei uns in der Vermittlung) und Roberto sind ein Wurf einer spanischen Hündin, die bereits zuvor ungewollt Welpen bekommen hat. Dank des Teams in Spanien konnte der Besitzer überzeugt werden, seine Hündin nun kastrieren zu lassen und die Welpen dem Refugio zu übergeben.

Jetzt suchen wir für die Rasselbande ein liebevolles Zuhause.


Mery und ihre Geschwister sind aktive und freundliche Welpen, mit etwas größeren Kindern, die auch schon etwas standfester sind, sind sie gut verträglich. Für kleinere Kinder sind sie welpentypisch noch etwas ungestüm und können ihre Kraft noch nicht richtig einschätzen.

Mit den Hunden im Refugio verstehen sich die Welpen gut, Katzen kennen die Kleinen bislang noch nicht.


Für die süße Mery suchen ein Zuhause bei tierlieben Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe und Zuneigung für ein langes Hundeleben. Menschen, die Lust und Geduld haben, dem kleinen Welpenmädchen das Hunde-ABC beizubringen und mit ihr schöne Ausflüge zu unternehmen.


Bei Einreise ist Mery geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Wer schenkt der bezaubernden Maus ein kuscheliges Bettchen in einem liebevollen und unbeschwerten Happy Home?


E-Mail: hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 12.03.2023