Ronald - besonderer Kater sucht Happy Home

Ronald wurde circa im Juni 2023 geboren und befindet sich noch in Spanien. Er wurde im Oktober schmutzig und mit von der Sonne verbrannter Haut gefunden. Er hat wunderschöne hellbrauen Augen und einen langen Schwanz.


Ronald ist ein sehr geselliger, aber auch teilweise eigenwilliger Kater. Auf seiner Pflegestelle hat er gleich die Herzen erobert und schläft gerne zusammengerollt neben seiner Pflegemama und reibt das Gesicht an ihr. Mit Wasser spielt er sehr gerne.

Da er sich mit anderen Katzen und Hunden gut versteht, wünscht er sich im neuen Zuhause Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter. Über gesicherten Freigang würde er sich freuen.


Leider stellte sich heraus, dass er normales Nassfutter und Pasteten nicht verträgt. Selbstgekochtes Fleisch und auch Fisch verträgt er aber sehr gut. Mittlerweile wurde ein getreidefreies Futter gefunden, das er ohne Probleme verträgt.


Bei Einreise ist Ronald geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt. Der Test auf Fiv und FeLV fiel bereits negativ aus.


Er wird ein treuer Begleiter sein, wenn man ihm die Chance schenkt. Wer schenkt ihm diese Chance?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 11.03.2024

Organisation: 3