Sila - Liebenswerte und folgsame Hündin

Name: Sila

Geburtsdatum: 20.01.2022

Größe: ca. 45 cm

Gewicht: 15 kg

Rasse: Pastor Catalan-Mischling

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Kinderfreundlich: Ja

Für Familien geeignet: Ja

Verträglich mit Rüden: Ja

Verträglich mit Hündinnen: Ja

Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt

Nur als Einzelhund geeignet: Nein

Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien (Los Belones)


Die süße Sila wurde bereits als Welpe an der Kette gehalten (wie auch auf einem der Bilder zu sehen ist). Dank des Einsatzes von tierlieben Menschen konnte sie nun jedoch von der Kette befreit werden und durfte am 23.02.2024 in unser Partnertierheim in Spanien einziehen. Sie ist eine ganz liebe und ruhige Hündin und folgt dem Team im Tierheim auf Schritt und Tritt .

Sila hat keine Probleme mit den anderen Hunden in ihrem Umfeld und mag Kinder. Ob sie Katzen mag, ist bislang nicht bekannt.


Für die süße Sila wünschen wir uns ein Zuhause mit tierlieben Menschen und entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit und ganz viel Zuneigung für ein langes Hundeleben. Menschen, die Sila die schönen Dinge im Leben zeigen und mit der hübschen Hündin schöne Ausflüge unternehmen und Zeit mit ihr gemeinsam verbringen möchten.


Bei Einreise ist Sila geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Wer schenkt der bezaubernden Sila ein weiches Bettchen in einem liebevollen und unbeschwerten Happy Home?


E-Mail: hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 11.03.2023