Yacky - Hübscher Panther sucht Happy Home

+++ UPDATE 20.04.2024+++

Yacky ist heute nach Deutschland eingereist. Er kann gerne - nach Absprache - auf ihrer Pflegestelle im Saarland besucht werden.

--------------------------------------------



Yacky wurde ca. September 2023 geboren und befindet sich in Spanien. Er lebte in einer betreuten Katzenkolonie. Da er aber sehr zutraulich ist, hat man sich entschieden nach einem schönen Zuhause für ihn zu suchen.


Yacky ist ein lieber Kater, der Menschen und andere Katzen sehr mag. Deshalb wünscht er sich Katzengesellschaft im etwa selben Alter in seinem neuen Wirkungskreis. Hunde kennt er auch, aber vor ihnen fürchtet er sich im Moment noch. Er ist alterstypisch verspielt und wird gerne gestreichelt.


Bei Einreise ist Yacky geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt. Leider fiel der FIV-Test positiv aus. Der FeLV-Test fiel aber negativ aus.


Wer schenkt dem süßen Yacky ein schönes Zuhause?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 07.03.2024