Pepo - Pechvogel sucht dringend Happy Home

+++ UPDATE 23.03.2024 +++

Pepo ist heute nach Deutschland eingereist. Er kann gerne - nach Absprache - auf seiner Pflegestelle in 66459 Kirkel besucht werden.


Pepo wurde ca. im Juni 2023 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Pepo ist ein hübscher orange-weißer Kater, der leider aktuell noch auf der Straße lebt. Pepo wurde angefahren und musste operiert werden. Er wurde in der Klinik versorgt und durfte eine Weile bleiben. Er hat sich mittlweile von dem Unfall erholt. Leider war jedoch keine Pflegestelle frei, so dass man ihn zurück auf die Straße bringen musste. Leider lebt er dort sehr gefährlich, da dort ein Hund lebt, der die Katzen auch leider verletzt.


Pepo ist ein lieber Kater, der sich streicheln lässt und zutraulich ist. Vielleicht hatte er schonmal eine Familie... Er kommt mit anderen Katzen sehr gut aus. Deshalb wünscht er sich Katzengesellschaft im etwa selben Alter im neuen Wirkungskreis.

 

Bei Einreise ist Pepo geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt und auf FIV und FeLV getestet. 


Wer schenkt der kleinen Pechvogel ein schönes Zuhause?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 23.02.2024

Organisation: 3