Luna - Hübsche Tricolor Katze sucht Einzelplatz

Luna wurde ca. im März 2021 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Luna ist eine hübsche Tricolor Katze. Luna kommt aus einer Familie, in der sie leider nicht gut behandelt wurde. Was sie erlebt hat, wissen wir leider nicht. Wir vermuten aber, dass die Kinder im Haushalt die Kleine geärgert haben, bis sie dann abgegeben wurde. Aktuell ist sie auf einer spanischen Pflegestelle, die mit der Zeit ihr Vertrauen wiedererlangt hat.


Luna ist eine ruhige liebe Katze, die- wenn sie Vertrauen gefasst hat - auch sehr anhänglich und verspielt ist. Sie liebt ihre Menschen, allerdings mag sie Hunde und Katzen im Haushalt leider nicht, da sie Angst vor ihnen hat. Deshalb suchen wir für Luna einen Einzelplatz - auch ohne kleine Kinder. Man muss bei ihr auf jeden Fall anfangs Geduld aufbringen und ihr eine ruhige Umgebung schaffen. Aufgrund ihrer Vergangenheit hat sie einfach Angst vor vielem. Optimal wäre es, wenn im neuen Zuhause überwiegend jemand zu Hause ist, so dass sie nicht stundenlang alleine wäre. Wenn sie die Möglichkeit auf gesicherten Freigang hätte, wäre das auch prima.


Luna schaut gerne Tierdokumentationen im Fernsehen :-)

 

Bei Einreise ist Luna geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt. Der Test auf FIV und FeLV fiel bereits negativ aus. 


Wer schenkt der schüchternen Lady ein schönes Zuhause?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 23.02.2024

Organisation: 3