Luna & Lala - Siam Schwestern suchen Happy Home

Luna und Lala wurden ca. im April 2022 geboren und befinden sich aktuell noch in Spanien. Lala ist die Siamkatze mit dem dunklen Gesicht und Luna die getigerte. Die beiden wurden auf der Straße entdeckt, wo es sehr gefährlich war, weil sie sich an einer stark befahrenen Straße aufhielten. Außerdem hat ein Nachbar versucht die Katzen dort zu vergiften. Eine liebe Spanierin nahm die beiden mit und hat sie aufgepäppelt.


Die zwei sind sehr lieb und verspielt, aber sie kuscheln auch sehr gerne mit ihren Menschen. Da die beiden sehr aneinander hängen, werden sie nur gemeinsam vermittelt. Wie man auf den Fotos sieht, verstehen sie sich auch mit den anderen Katzen im Haushalt sehr gut.

 

Bei Einreise sind beide geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt. Der Test auf FIV und FeLV fiel bereits negativ aus. 


Wer schenkt dem jungen Pärchen ein schönes Zuhause?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 23.02.2024

Organisation: 3