Eddie - Hübscher Siammix Kater sucht liebevolles Zuhause

Eddie wurde ca. im August 2021 geboren und befindet sich in Spanien. Eddie lief den spielenden Kinder auf der Straße hinterher und ließ sich direkt streicheln und lief auch nicht weg. Er kuschelte sich direkt an. Er war zu der Zeit sehr dehydriert und unterernährt, so dass man entschied, ihn mitzunehmen. Wir sind uns einig, dass er ein Zuhause hatte und ausgesetzt wurde. Er wurde liebevoll aufgepäppelt und ist nun ein stattlicher Kater geworden.


Eddie hat leuchtend blaue Augen, vermutlich steckt etwas Siam in ihm .


Eddie ist unheimlich lieb. Er hat noch nie etwas kaputt gemacht und liebt auch die Gesellschaft der kleinen Kinder in der Familie. Er ist also der perfekte Familienkater. Den anderen Katzen und auch dem Hund gegenüber, die mit ihm im Haushalt wohnen, verhält er sich eher unterwürfig, versteht sich aber mit allen gut. Er sollte im neuen Zuhause auf jeden Fall auch Katzengesellschaft im etwa selben Alter haben.

 

Bei Einreise ist Eddie geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt. Der Test auf FIV und FeLV fiel bereits negativ aus. 


Wer schenkt dem hübschen Kater eine neue Familie?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 21.02.2024

Organisation: 3