Tango - schwarze Schönheit sucht Körbchen

Name: Tango

Geburtsdatum: 01.09.2020

Gewicht: 30 kg

Größe: 58 cm 

Rasse: Labrador Mischling

Geschlecht: Männlich  

Kastriert: Ja

Verträglich mit Rüden: Ja

Verträglich mit Hündinnen: Ja 

Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt

Test auf Mittelmeerkrankheiten: ja, alle Ergebnisse negativ

Aufenthaltsort: Murcia (Spanien)


Tango und sein Bruder Cash (auch in der Vermittlung) wurden von unserer spanischen Partnerin Cris aus einer Perrera (ehemals spanische Tötungsstationen) gerettet. Sie durften bereits im September 2021 bei Cris einziehen. Seitdem warten die beiden Brüder auf ihr eigenes Zuhause.


Tango ist ein umgänglicher und liebenswerter Kerl, der sich auch gut mit anderen Hunden versteht. Das Laufen an der Leine lernt er gerade. Bei ihm klappt es schon etwas besser als bei seinem Bruder Cash. Am Anfang ist er etwas schüchtern, wenn er Vertrauen gefasst hat ist er aber sehr anhänglich.


Tango ist kein allzu aktiver Hund, der sich über Beschäftigung und schöne Spaziergänge freut. Für ein Leckerli ist Tango für alles zu begeistern.


Da er bereits seit über 2 Jahren bei Cris im Tierheim lebt, suchen wir für ihn ein Zuhause in ländlicher Umgebung. Ein souveräner Ersthund an dem Tango sich orientieren könnte wäre sicherlich toll, ist aber keine Vermittlungsvoraussetzung.


Für Tango wünschen wir uns ein liebevolle Familie und tierliebe Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit und viel Zuneigung, die ihm ein schönes und unbeschwertes Hundeleben schenken.


Bei Einreise ist Tango geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wer schenkt dem liebenswerten Tango ein eigenes Körbchen in einem liebevollen Happy Home?


E-Mail: hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 11.02.2024