Bailey - Liebevoller Kerl sucht neues Zuhause

Rasse: Mischling

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: ca. 5-6 Jahre alt

Größe: 55 cm

Gewicht: nicht bekannt

Kastriert: ja

Kinderfreundlich: Ja

Für Familien geeignet: Ja

Verträglich mit Rüden: Ja

Verträglich mit Hündinnen: Ja

Verträglich mit Katzen: Ja

Test auf Mittelmeerkrankheiten: Ja, positiv auf Leishmaniose getestet

Aufenthaltsort: nahe Los Belones (Spanien)

 


Der stolze und liebenswerte Bailey lebt aktuell noch in seinem bisherigen Zuhause nahe unseres Partner-Tierheims in Los Belones. Er ist daher bestens an das Leben in einem Zuhause gewöhnt. Er ist stubenrein, sehr zutraulich bei Menschen jeden Alters und kuschelt gerne mit Katzen. Außerdem ist er verträglich mit anderen Hunden und kennt auch Kinder. Bailey ist ein aktiver Hund und möchte Zeit in der Natur verbringen. In seinem aktuellen Zuhause liebt er es, viel Zeit am Strand zu verbringen. 


Leider wurde bei Bailey Leishmaniose festgestellt, eine Erkrankung, die aber mit Tabletten und einer entsprechenden Ernährung gut behandelbar ist. Von den aktuellen Besitzern wissen wir, dass die Krankheit bei Bailey sehr gut unter Kontrolle ist. Dank seiner regelmäßigen Medikamente hat er in den letzten 3 Jahren immer gute Bluttests gehabt.

 

Wir suchen für Bailey ein Zuhause bei tierlieben Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe und Zuneigung für ein langes Hundeleben. Aktive Menschen, die mit ihm bei schönen Spaziergängen die Welt entdecken wollen und ihm alles bieten was es für ein wunderschönes Hundeleben braucht.


Bei Einreise ist Bailey geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wer schenkt dem liebevollen Kerl ein kuscheliges Körbchen in einem neuen Happy Home? 


E-Mail: hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 13.01.2024