CabezaBolo - niedlicher FiV-Kater sucht Happy Home

 +++ UPDATE 13.01.2024+++

CabezaBolo ist heute nach Deutschland eingereist. Er kann gerne - nach Absprache - auf seiner Pflegestelle in 66459 Kirkel besucht werden.

--------------------------------------------


CabezaBolo wurde ca. Anfang Juni 2020 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien.


Der besondere Kater wurde mitten auf der Straße gefunden, wir gehen davon aus, dass er ausgesetzt wurde.

Bei seiner Aufnahmeuntersuchung stellte sich heraus , dass CabezaBolo leider FiV positiv ist. Der FeLV-Test fiel aber negativ aus.

CabezaBolo liebt Menschen und vorallem ausgiebige Kuschelzeit.

Ansonsten ist er sehr lieb, freundlich und verschmust. Er genießt es sehr, wenn man ihm seine Zeit schenkt.

Mit anderen Katzen versteht er sich auch gut. Im neuen zu Hause sollten aber die anderen Katzen auch FiV positiv sein.

Er kommt gut mit anderen Katzen und Hunden zurecht. 


Bei Einreise ist CabezaBolo kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

Wer schenkt diesem süßen Kater ein schönes Zuhause für immer?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 02.01.2024

Organisation: 1