Nemo - Verspieltes Schleckermaul sucht sein Happy Home

Name: Nemo
Geburtsdatum: ca. Januar 2023
Größe: ca. 55 cm
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nein
Aufenthaltsort: Hundepension in Spanien (Los Belones)




Die Mutter von Nemo lebte an einer Kette auf einer Finca, dort wurde sie von einem freilaufenden Rüden gedeckt und bekam 5 Welpen. Die Nachbarin der Finca durfte die Hündin mit ihren 5 Welpen von der Finca übernehmen und wollte der kleinen Familie ein schönes Zuhause geben. Doch leider akzeptierte der vorhandene Rüde der Dame nur die Hündinnen, den Rüden Nemo akzeptierte er nicht. Daher musste sie Nemo schweren Herzens in einer Hundepension abgeben.

Nemo ist noch jung, anhänglich, verspielt, versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und er mag Kinder sehr gerne. Da sein Bruder sich gar nicht mit Katzen versteht, gehen wir davon aus, dass auch Nemo nicht mit Katzen klar kommt.

Wir suchen für Nemo ein Zuhause bei tierlieben Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe und Zuneigung für ein langes Hundeleben.

Bei Einreise ist Nemo geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Wer schenkt dem süßen Schleckermaul ein kuscheliges Körbchen in einem liebevollen Happy Home?

E-Mail: hunde@tierisch-happy.de
Erstellungsdatum: 20.12.2023