Gasol & Lina - liebes Geschwisterpaar sucht gemeinsames Happy Home

Gasol und Lina sind am 03.02.2024 nach Deutschland eingereist und können auf ihrer Pflegestelle in Bad Camberg besucht werden.

Beide sind sehr lieb und zugänglich. Gasol sehr offen und verschmust. Lina braucht ein wenig Zeit, kommt dann aber auch zum schmusen.


Gasol und Lina wurden ca. Mitte April 2023 geboren und befinden sich derzeit noch in Spanien.

 

Die Beiden wurden an einer Tankstelle, neben einer stark befahrenen Straße einfach ausgesetzt. 

Eine Kundin bekam das mit und rief direkt unsere spanische Partnerin an. Diese konnte die Geschwister noch schnell retten

bevor sie überfahren wurden. 

 

Gasol und Lina sind einfach nur lieb. Mit anderen Artgenossen kommen sie gut zurecht, sodass weitere Katze im neuen zu Hause kein Problem sein dürften. 

Altersentsprechend sind die beiden natürlich auch noch verspielt. Sie genießen aber auch sehr ihre Kuscheleinheiten. 


Bei Einreise sind sie geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt. Der Test auf FIV und FeLV fiel bereits negativ aus. 

 


Wer schenkt diesem süßen Geschwisterpaar ein liebevolles Zuhause?

 


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 26.11.2023

Organisation: 8