Bellota & Burbuja - super liebe Schwestern suchen gemeinsames Happy Home

Bellota, die schwarze Katze, und Burbuja, die Tigerlady wurden ca. Mitte Juli 2023 geboren und befinden sich aktuell noch in Spanien.

 

Bellota und Burbuja wurden von unserer spanischen Partnerin gefunden. Sie wurden in der Futterstation für Straßenkatzen kurzerhand einfach ausgesetzt. Die beiden Geschwister waren natürlich erschrocken und mussten das alles erstmal sacken lassen. Nun haben sich die Kätzchen alle eingelebt und fühlen sich wohl. 


Vom Charakter her sind sie zu Beginn etwas zu zurückhaltend. Der Knoten platzt aber recht schnell, dann sind sie einfach nur verspielt und verschmust. 

Mit anderen Katzen kommen sie gut zurecht. Es ist also kein Problem wenn bereits andere Schnurrer im neuen zu Hause leben. Die beiden sind bei Einreise, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt. Der Test auf FIV und FeLV fiel bereits negativ aus.

 

Wer möchte Bellota und Burbuja ein liebevolles zu Hause schenken?

 

Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 25.10.2023

Organisation: 1