Felipe - super lieber Perser-Mix Kater sucht Happy Home

Felipe wurde ca. Anfang März 2019 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien.

Der besondere Kater wurde mitten auf der Straße gefunden, wir gehen davon aus, dass er ausgesetzt wurde.

Bei seiner Aufnahmeuntersuchung stellte sich heraus , dass Felipe leider FIV positiv ist. Der FeLV-Test fiel aber negativ aus.


Felipe liebt Menschen und vor allem ausgiebige Kuschelzeit. Er ist sehr lieb, freundlich und verschmust. Er genießt es sehr, wenn man ihm seine Zeit schenkt.


Mit anderen Katzen versteht er sich nicht so gut, aber er könnte mit einer anderen Katze zusammen leben, die aber auch FIV positiv sein sollte. Ansonsten würde er sich über einen gesicherten Balkon freuen.


Mit seiner platten Nase hat er keine Probleme und kann gut atmen. Man sollte aber beachten, dass Felipe regelmäßig Fellpflege braucht und gebürstet werden muss, sonst verfilzt sein langes Fell.


Bei Einreise ist Felipe kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.


Wer schenkt dem hübschen Felipe ein schönes Zuhause für immer?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 11.09.2023

Organisation: 1