Samu - Anhänglicher und intelligenter süßer Kerl

Name: Samu

Rasse: Mischling

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geburtsdatum: 01.09.2019

Größe: Mittelgroß

Verträglich mit Rüden: Ja

Verträglich mit Hündinnen: Ja

Verträglich mit Katzen: Ja

Test auf Mittelmeerkrankheiten: Ja

Aufenthaltsort: Murcia (Spanien)


Der süße Samu ist zurück in unser Partnertierheim nach Murcia gezogen, nachdem seine bisherige Pflegestelle ausgelaufen ist und bis dahin leider kein neues Zuhause für den süßen Kerl gefunden werden konnte. Nun musste der hübsche Rüde wieder ins Tierheim zurückkehren, was ihm aufgrund seiner treuen und menschenbezogenen Art und seinen bisherigen Erfahrungen mit Trennungen nicht leicht fällt.

Dabei ist Samu so ein bezaubernder, treuer und absolut liebenswerter Kerl. Mit seinen Artgenossen, egal ob Rüden oder Hündinnen, versteht sich Samu bestens und auch mit Katzen kommt er gut zurecht.

Samu ist extrem liebevoll und sucht immer die Begleitung seiner Menschen. Er ist ein aktiver, sympathischer und sehr intelligenter Hund, der sehr schnell lernt und alles auf eine unglaubliche Weise versteht.

Für den intelligenten und absolut liebenswerten Samu suchen wir Menschen, die ihm das Gleichgewicht und die Zuneigung schenken, nach der er sich so sehnt. 


Deshalb wünschen wir uns für Samu ein tierliebes Zuhause und Menschen, die Zeit und Lust haben, mit ihm schöne Spaziergänge zu unternehmen und ihn mit Hundespielen und anderen Aktivitäten auszulasten. Gleichzeitig suchen wir für den süßen Rüden ein verantwortungsbewusstes und rücksichtsvolles Zuhause für ein langes Hundeleben.


Bei Einreise ist Samu geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.


Wer zeigt dem süßen Kerl, was ein glückliches und unbeschwertes Zuhause ist und schenkt ihm sein eigenes Körbchen zum Kuscheln?


E-Mail: hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 15.08.2023