Ronchas - lieber Siam-Mix Kater sucht Happy Home

 +++ UPDATE 18.11.2023+++

Ronchas kam leider unverschuldet wieder in unsere Vermittlung zurück. Er kann gerne - nach Absprache- auf seiner Pflegestelle in 67661 Kaiserslautern besucht werden. 

--------------------------------------------

Ronchas wurde ca. Mitte Januar 2021 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien.

Ronchas wurde in einem erbärmlichen Zustand bei unseren spanischen Partnern abgegeben. Er hatte am ganzen Körper offene Wunden und kaum noch Fell. Er sah einfach nur schrecklich aus. Mittlerweile geht es ihm wieder gut, seine Wunden sind verheilt und sein Fell ist auch wieder nachgewachsen. Er wird aber immer Allergiefutter fressen müssen, denn eine Futtermittelallergie scheint der Grund für seinen Zustand gewesen zu sein.

Ronchas ist total verschmust, er liebt es gestreichelt zu werden. Und lässt auch keine Gelegenheit verstreichen gekuschelt zu werden.

Mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht und wünscht sich daher Katzengesellschaft im neuen zu Hause.

Ronchas ist bei Einreise kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt. Der Test auf FIV und FeLV fiel bereits negativ aus.

Wer möchte Ronchas ein schönes Zuhause schenken?

Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 19.07.2023

Organisation: 1