Pepe - süßer Schmuser sucht Happy Home

Pepe wurde ca. Mitte November 2017 geboren und befindet sich derzeit noch in Spanien.

Er tauchte vor ein paar Wochen in einer Katzenkolonie auf, die unsere spanischen Partner betreuen. Sein Zustand war sehr schlecht.

Er war voller Milben und total dünn. Außerdem fehlt ihm ein Eckzahn.

Mittlerweile hat er sich gut erholt, seine Wunden sind verheilt und er nimmt stetig zu.

Pepe ist außerdem total zutraulich und einfach nur lieb. Er redet gern und unterhält sich mit Menschen.

Leider viel der FIV-Test positiv aus. Der FeLV-Test viel aber negativ aus.

Im neuen zu Hause würde er sich über eine gesicherte Terasse/Balkon und Katzengesellschaft im etwa selben Alter freuen.

Bei Einreise ist er geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt. Der Test auf FIV und FeLV fiel bereits negativ aus.

Wer schenkt dem lieben Pepe ein schönes Zuhause?

Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 11.07.2023

Organisation: 8