Franki - Süßer Rüde sucht liebevolle Menschen

Name: Franki

Rasse: Canina-Mischling

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 01.03.2021

Größe: 58 cm

Gewicht: 22 kg

Verträglich mit Rüden: Ja

Verträglich mit Hündinnen: Ja

Verträglich mit Katzen: Unbekannt

Test auf Mittelmeerkrankheiten: positiver Leishmaniose Test

Aufenthaltsort: Murcia (Spanien)


Der hübsche Franki wurde verlassen auf einer Straße in Spanien gefunden und ist so in unser Partnertierheim nach Murcia gekommen. Franki ist ein sehr liebenswerter und sozialer Kerl. Mit seinen Artgenossen, egal ob Rüden oder Hündinnen, kommt Franki gut zurecht. Auch das Autofahren und das Laufen an einer Leine sind für Franki kein Problem.


Der Mittelmeertest hat ergeben, dass Franki Leishmaniose positiv ist, eine Erkrankung, die aber mit Medikamente gut behandelbar ist.


Für den verspielten und noch jungen Franki suchen wir tierliebe Menschen, die Zeit und Lust haben, mit ihm schöne Spaziergänge zu unternehmen und ihn mit Hundespielen und anderen Aktivitäten auszulasten. Gleichzeitig wünschen wir uns für Franki ein verantwortungsbewusstes und liebevolles Zuhause für ein langes Hundeleben.


Bei Einreise ist Franki geimpft, gechipt und entwurmt.

Wer zeigt dem süßen Kerl, was ein glückliches und unbeschwertes Zuhause ist und schenkt ihm sein eigenes Körbchen zum Kuscheln?


E-Mail: hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 08.07.2023 (Aktualisierung: 02.03.2024)