Claudia - Kontaktfreudige und liebevolle Hündin

Name: Claudia

Rasse: Mischling

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 05.07.2022

Kastriert: Ja

Gewicht: ca. 15 kg

Verträglich mit Rüden: Ja

Verträglich mit Hündinnen: Ja

Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt

Aufenthaltsort: Murcia (Spanien)


Die süße Claudia wurde verlassen auf einer Straße in Spanien gefunden und kam so in unser Partnertierheim nach Murcia. Claudia ist eine absolut liebenswerte, sehr kontaktfreudige und soziale junge Hündin. Mit anderen Hunden - Rüden wie auch Hündinnen - kommt Claudia gut zurecht.


Für die süße und noch sehr junge Claudia suchen wir tierliebe Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, die Zeit und Lust haben, sich mit ihr zu beschäftigen, ihr das Hunde-ABC beizubringen, mit ihr gemeinsam schöne Spaziergänge zu unternehmen und sie mit abwechslungsreichen Hundespielen auszulasten.


Bei Einreise ist Claudia geimpft, gechipt und entwurmt.


Wer zeigt der bezaubernden Claudia, was ein liebevolles Zuhause ist und schenkt ihr ein Körbchen in ihrem eigenen Happy Home?


E-Mail: hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 27.06.2023