Cofee - Aktiver und ordentlicher kleiner Kerl

Name: Cofee

Geburtsdatum: 12.02.2020

Rasse: Bodeguero-Mischling 

Gewicht: ca. 14 kg

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Verträglich mit Rüden: Ja

Verträglich mit Hündinnen: Ja 

Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt

Test auf Mittelmeerkrankheiten: Ja

Aufenthaltsort: Murcia (Spanien)


Der süße Cofee lebte zusammen mit seinem Bruder Fredy in einem Wochenendhaus, das seine Besitzer jedoch verkauften. So kam Cofee zusammen mit Fredy und seiner Mutter, einer Bodeguera, ins Tierheim.


Cofee ist ein sehr aktiver aber auch sehr ordentlicher und sauberer kleiner Kerl, der nichts zerstört. Mit seinen Artgenossen kommt Cofee gut zurecht. Auch das Autofahren und das Laufen an einer Leine kennt Cofee bereits.

Allerdings fühlt sich Cofee im Tierheim oft gestresst. Ein eigenes Zuhause mit Menschen, die ihm ihre Aufmerksamkeit schenken, sich mit ihm beschäftigen und ihn mit schönen Spaziergängen auslasten, wäre daher genau das Richtige für ihn. Als noch junger Hund freut sich Cofee über das gemeinsame Spielen und Toben ebenso wie über gemeinsame Ausflüge.


Für den süßen Cofee wünschen wir uns daher aktive Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit und ganz viel Liebe und Zuneigung für ein glückliches Hundeleben.


Bei Einreise ist Cofee geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wer schenkt dem liebenswerten Cofee ein eigenes Körbchen in einem liebevollen Happy Home?


E-Mail: hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 27.06.2023 (Aktualisierung: 02.03.2024)