Bonzo - Umgänglicher und liebenswerter Schatz

Name: Bonzo

Geburtsdatum: 15.04.2019

Gewicht: 34 kg 

Rasse: Galgo

Geschlecht: Männlich  

Kastriert: Nein

Verträglich mit Rüden: Ja

Verträglich mit Hündinnen: Ja 

Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt

Test auf Mittelmeerkrankheiten: Ja

Aufenthaltsort: Murcia (Spanien)


Der ehemalige Besitzer von Bonzo war Jäger, weshalb Bonzo sein Herrchen oft zur Jagd begleitete - bis dieser offenbar entschied, dass Bonzo für seine Aufgabe zu alt sei. Seitdem lebt der hübsche Bonzo in unserem Partnertierheim in Murcia. Bonzo ist ein ganz unkomplizierter, umgänglicher und liebenswerter Kerl, der sich gut auch mit anderen Hunden versteht. Auch das Laufen an der Leine ist für Bonzo kein Problem.

Bonzo ist kein allzu aktiver Hund, der sich über Beschäftigung und schöne Spaziergänge freut, aber auch die Ruhe und entspannte Stunden auf seinem Lieblingsplatz genießt.


Für Bonzo wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit tierlieben Menschen und entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit und viel Zuneigung, die ihm ein schönes und unbeschwertes Hundeleben schenken.


Bei Einreise ist Bonzo geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Wer schenkt dem liebenswerten Bonzo ein eigenes Körbchen in einem liebevollen Happy Home?


E-Mail: hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 13.06.2023