Luisa - Liebenswerte und verspielte kleine Maus

Rasse: Mischling

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 09.08.2022

Kastriert: Ja

Größe: 57 cm

Gewicht: 21 kg

Verträglich mit Rüden: Ja

Verträglich mit Hündinnen: Ja

Verträglich mit Katzen: Auf dem Bauernhof, auf dem Luisa lebte, gab es Katzen

Test auf Mittelmeerkrankheiten: Ja

Aufenthaltsort: Murcia (Spanien)


Die süße Luisa wurde von ihrer vorherigen Familie angeschafft, um die Schafe und Ziegen auf dem Bauernhof zu hüten, auf dem Luisa lebte. Da Luisa allerdings mehr am Spielen interessiert war, brachte Luisas Familie sie kurzerhand ins Tierheim und drohte, die kleine Maus auf der Straße auszusetzen, sollte man sie im Tierheim nicht aufnehmen wollen.

Dabei ist die kleine Luisa absolut liebenswert: eine fröhliche, gesellige, verspielte und sehr soziale, gut gelaunte junge Hündin.

Luisa versteht sich gut mit ihren Artgenossen und durch ihr vorherigen Leben sind ihr Katzen und Nutztiere nicht fremd.

Autofahren ist für Luisa kein Problem, allerdings bräuchte sie noch etwas Training, was das Laufen an einer Leine betrifft.


Für Luisa suchen wir tierliebe Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, die Zeit und Lust haben, sich mit ihr zu beschäftigen, mit ihr gemeinsam schöne Spaziergänge zu unternehmen und sie mit abwechslungsreichen Hundespielen auszulasten.


Bei Einreise ist Luisa geimpft, gechipt und entwurmt.

Wer zeigt der bezaubernden kleinen Luisa, was ein liebevolles Zuhause ist und schenkt ihr ein Körbchen in ihrem eigenen Happy Home?


E-Mail: hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 12.06.2023