Bony - Liebenswerte Pointer-Dame

Rasse: Pointer

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 14.03.2022

Kastriert: Ja

Gewicht: 23 kg

Verträglich mit Rüden: Ja

Verträglich mit Hündinnen: Ja

Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt

Test auf Mittelmeerkrankheiten: Ja, keine positiven Befunde

Aufenthaltsort: Murcia (Spanien)


Die süße Pointer-Dame Bony wurde gemeinsam mit Victoria aus einem anderen Tierheim übernommen, das Unterstützung brauchte. Seither lebt Bony bei unseren Partnern in Murcia. In neuen und noch unbekannten Situationen ist Bony etwas schüchtern und zurückhaltend. Bony liebt es, spazieren zu gehen - doch auch hier sucht sie immer nach einer Bezugsperson. Ein vertrauensvoller Begleiter, der ihr etwas Orientierung gibt, wäre für Bony in ihrem neuen Zuhause daher sicher hilfreich.

Bony ist eine sehr soziale Hündin, die den Umgang mit ihren Artgenossen (Hündinnen und Rüden) sehr genießt. Bonys Test auf Mittelmeerkrankheiten hat keine positiven Befunde ergeben und auch darüber hinaus sind bei der kleinen Pointer-Hündin keine Krankheiten bekannt.


Für die süße Bony suchen wir tierliebe Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, die Zeit und Lust haben, sich mit Bony zu beschäftigen, ihr Strukturen und Orientierung zu geben und mit ihr schöne Spaziergänge zu unternehmen.


Bei Einreise ist Bony geimpft, gechipt und entwurmt.

Wer zeigt der bezaubernden Bony, was ein liebevolles Zuhause ist und schenkt ihr ein eigenes Körbchen zum Kuscheln?


E-Mail: hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 12.06.2023