Milka - Süße Hündin sucht liebevolle Menschen

Name: Milka

Geburtsdatum: ca. November 2018

Größe: ca. 30 cm 

Rasse: Mischling 

Geschlecht: Weiblich  

Kastriert: Ja 

Kinderfreundlich: Nicht bekannt

Für Familien geeignet: Ja

Verträglich mit Rüden: Ja

Verträglich mit Hündinnen: Ja 

Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt

Test auf Mittelmeerkrankheiten: Ja, positiv auf Leishmaniose getestet

Aufenthaltsort: Los Belones (Spanien)

Die kleine Milka wurde trächtig und in einem schlechten Zustand von Tierschützern von der Straße gerettet. In einer Hundepension hat Milka ihre Welpen bekommen und wurde aufgepäppelt. Nun sucht Milka ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die ihr ein schönes und unbeschwertes Hundeleben schenken.

Milka ist eine freundliche und liebe Hündin, die sich mit ihren Artgenossen gut versteht. Allerdings ist Milka etwas dominant bei der Fütterung, sodass sie getrennt von einem weiteren Hund gefüttert werden sollte.

Für die süße Milka wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit tierlieben Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit und ganz viel Liebe und Zuneigung für ein langes Hundeleben.

Bei Einreise ist Milka geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wer schenkt der lieben Milka ein eigenes Körbchen in einem liebevollen und unbeschwerten Happy Home?



E-Mail: hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 04.06.2023