Rolo - Liebenswerter und sozialer Schatz

Name: Rolo

Geburtsdatum: 05.06.2020

Größe: ca. 55-60 cm 

Rasse: Mischling

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Kinderfreundlich: Ja

Für Familien geeignet: Ja

Verträglich Artgenossen: Ja

Verträglich mit Katzen: Ja

Aufenthaltsort: Los Belones (Spanien)


Der süße Rolo wurde von seinen vorherigen Besitzern nicht mehr gewollt und daher im Tierheim abgegeben. Dabei ist Rolo ein sehr liebenswerter, freundlicher und unkomplizierter Kerl. Er verträgt sich gut mit Hündinnen und anderen Rüden und kennt ebenso den Umgang mit Katzen. Auch mit Kindern kommt Rolo bestens zurecht.


Als noch junger Hund genießt Rolo das Spielen und Toben mit seinen Artgenossen sowie ausgedehnte Spaziergänge. Für Rolo wünschen wir uns daher tierliebe Menschen, die Zeit und Lust haben, sich mit Rolo zu beschäftigen, ihm das Hunde-ABC beizubringen und mit ihm viele Abendteuer zu erleben.


Bei Einreise ist Rolo geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wer schenkt dem süßen Rolo ein eigenes Körbchen in einem liebevollen Happy Home?


E-Mail: hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 04.06.2023