Matu - Podenco Andaluz Mix

Rasse: Podenco Andaluz-Mischling

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: ca. 23.02.2021

Kastriert: Ja

Größe: ca. 40-45 cm

Für Hundeanfänger geeignet: Nein

Verträglich mit Rüden: Ja

Verträglich mit Hündinnen: Ja

Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt

Test auf Mittelmeerkrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Los Belones (Spanien)


Matu lebte alleine auf der Straße. Ein Besitzer konnte leider nicht ermittelt werden. Er ist noch ein bisschen ängstlich, aber er versteht sich gut mit den anderen Hunden im Tierheim und er mag auch Personen, wenn er Vertrauen zu ihnen aufgebaut hat. Dann lässt er sich auch streicheln.

Ob Matu sich mit Katzen verträgt, können wir leider nicht sagen, aber aufgrund seiner Rasse wäre es besser, wenn keine Katzen in seinem neuen Zuhause leben. Matu braucht eine neue Familie, die bereits über Hundeerfahrung verfügt.


Wir suchen für Matu ein Zuhause bei tierlieben Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe und Zuneigung für ein langes Hundeleben.


Bei Einreise ist Matu geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wer zeigt dem süßen Matu, was ein liebevolles Zuhause ist und schenkt ihm sein eigenes Körbchen zum Kuscheln?


E-Mail: hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 04.06.2023