Donnie - sucht eine aktive Familie

Rasse: Schäferhund-Mischling

Alter: ca. 15.03.2021

Größe: ca. 58 cm

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Kinderfreundlich: Ja, Kinder sollten jedoch schon größer sein

Für Familien geeignet: Ja

Für Senioren geeignet: Nein

Für Hundeanfänger geeignet: Nein

Verträglich mit Rüden: Ja

Verträglich mit Hündinnen: Ja

Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt

Aufenthaltsort: Los Belones (Spanien)


Donnie wurde als Welpe zusammen mit seinen Brüdern ausgesetzt gefunden. Er ist ein lebhafter, junger Rüde, der bisher leider sein Leben im Tierheim verbringen musste und der es noch nicht kennt, in einem Haushalt zu leben. Donnie ist freundlich und mag alle Menschen gerne. Kinder sollten schon größer sein, weil er beim Spielen noch recht ungestüm sein kann. Er versteht sich gut mit anderen Hunden. Wir suchen hundeerfahrene Menschen, die bereit sind, mit Donnie weiter an seiner Erziehung zu arbeiten. Donnie ist sehr aktiv und braucht viel Bewegung und Beschäftigung.


Wir suchen für Donnie ein Zuhause bei tierlieben Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe und Zuneigung für ein langes Hundeleben.


Bei Einreise ist Donnie geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wer schenkt dem fröhlichem Donnie ein eigenes Körbchen in einem liebevollen Happy Home?


E-Mail: hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 01.06.2023 (Aktualisierung: 01.03.2024)