Charles - eure Majestät sucht ihr Happy Home

Charles wurde ca. Mitte Februar 2023 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien.


Er und seine zwei Geschwister wurden ausgesetzt. Die 3 Kitten wurden in einem Häuschen, dass unseren Partnern als Fütterungsstation für ihre Kolonie dient, einfach abgesetzt. Glücklicherweise werden die Kolonien jeden Tag versorgt und so konnten unsere Royals schnell entdeckt und gerettet werden.


Charles ist verspielt und sehr verschmust. Für eine junge Katze ist er aber recht ruhig. Er versteht sich sehr gut mit anderen Katzen und wünscht sich daher Katzengesellschaft im neuen Zuhause.


Charles ist bei Einreise kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Der Test auf FIV und FeLV fiel bereits negativ aus.


Wer möchte Charles ein liebevolles zu Hause schenken?

Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 15.05.2023