Victoria - Ausgeglichene und fröhliche Pointer-Dame

Name: Victoria

Rasse: Pointer

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 01.04.2015

Gewicht: 15 kg

Kastriert: ja

Für Familien geeignet: ja

Verträglich mit Rüden: ja

Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: nicht bekannt

Aufenthaltsort: Tierheim in Murcia (Spanien)


Anfang 2023 ist Victoria gemeinsam mit Bony im Tierheim in Murcia eingezogen. Vermutlich wurden beide von Jägern ausgesetzt.

Victoria ist ein bezaubernde Hündin. Mit ihren fast neun Jahren ist sie ein sehr ausgeglichener Hund, liebevoll und immer gut gelaunt. Auch mit ihren Artgenossen versteht sie sich ausgezeichnet.

Am liebsten liegt Victoria in ihrem Hundebett und genießt die Ruhe. Dabei würden wir uns von Herzen für sie wünschen, dass die kleine Maus noch ein eigenes Zuhause findet, in dem sie gekuschelt, gepflegt und umsorgt wird.


Leider hat man bei Victoria Leishmaniose festgestellt, eine Erkrankung, die aber mit Tabletten und einer entsprechenden Ernährung gut behandelbar ist.

Wer möchte der süßen Victoria ein gemütliches Hundebett in einem ruhigen und liebevollen Zuhause schenken?


Wir suchen für die süße Maus ein schönes Zuhause bei tierlieben Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, geordneten Strukturen und ganz viel Liebe und Zuneigung für ein langes und sorgloses Hundeleben.


Bei Einreise ist Victoria geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 10.05.2023 (Aktualisierung: 01.03.2024)