Amy & Baileys - beste Freunde suchen gemeinsames Happy Home

Amy ist die weiß-graue BKH Katze und wurde im Oktober 2013 geboren. Baileys ist ein hübscher weißer Main Coon Kater. Er wurde im August 2014 geboren. Die beiden kommen über unsere virtuelle Tierklappe in die Vermittlung. Leider hat man in ihrem jetzigen Zuhause keine Zeit mehr für die Zwei.


Amy ist anhänglich und verkuschelt, jedoch auch tapsig und verspielt. Sie genießt die Anwesenheit von Menschen und benötigt viele Streicheleinheiten, welche sie auch gern mal von Besuchern einfordert. Wenn sie sich genügend Streicheleinheiten geholt hat, zeigt sie aber auch, dass es ihr genügt.


Bei Amy wurden leicht erhöhte Nierenwerte festgestellt. Sie bekommt zur Vorsicht Spezialfutter.


Baileys ist ein sehr anhänglicher, liebevoller und zutraulicher Kater. Er genießt die Anwesenheit von Menschen, ist entspannt, auch wenn mal mehr Personen im Haus sind. Vor allem abends kommt er gern kuscheln. Er spielt ab und zu auch mal, ist jedoch nicht mehr ganz so verspielt wie eine Jungkatze. Er ist neugierig und begrüßt Besucher gern an der Tür.


Baileys hatte vor einigen Jahren erhöhte Leberwerte. Die Ursache wurde nicht gefunden. Er bekommt zur Vorsicht spezielles Futter. Akute Anzeichen hat er nicht.


Beide Tiere sind kastriert und sollen auf jeden Fall zusammen bleiben, da sie sehr aneinander hängen.


Die beiden werden nur in einen sehr ruhigen Haushalt ohne Kinder und andere Tiere vermittelt.


Nach Absprache können die Katzen gerne in 60433 Frankfurt a. M. besucht werden.


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 10.03.2023

Organisation: TH (virtuelle Tierklappe)