Bosque - Kleiner Mann sucht Happy Home

Rasse: Podenco Maneto Mix

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: 10.06.2019

Kastriert: ja

Größe: 34 cm

Gewicht: 10 kg

Aufenthaltsort: Spanien


Bosque ist ein Podenco Maneto Mix, eine kurzbeinige Variante des Podenco Andaluz.


Im Tierheim zeigt er sich als ruhiger Hund.


Außerdem ist er verträglich mit anderen Hunden.


Da Bosque noch ein junger Hund ist suchen wir für ihn Menschen, die ihm noch viel beibringen wollen und mit ihm zusammen die Welt entdecken.


Bosque ist ein Jagdhundmix seine neuen Menschen sollten deshalb Erfahrung mit jagdlich interessierten Hunden haben.


Bei Einreise ist er geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Wer möchte Bosque ein liebevolles Happy Home geben?

 

Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über euer persönliches Umfeld. 

 

Ohne Adresse und Telefonnummer können wir eure Anfrage nicht bearbeiten!


Kontakt:

Hundevermittlung

hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 13.06.2022

Organisation: 4