Merina & Churra - verschmuste Mädels suchen Happy Home

+++ UPDATE 23.07.2022 +++

Merina & Churra sind heute nach Deutschland eingereist. Sie können gerne - nach Absprache - auf ihrer Pflegestelle in 60433 Frankfurt besucht werden.

--------------------------------------


Churra und Merina wurden ca. im Okotber 2019 geboren und befinden sich aktuell noch in Spanien. Beide sind rote Katzendamen. Dass weibliche Katzen rot sind, kommt sehr selten vor, deswegen sind die beiden etwas ganz Besonderes ;-) Merina fehlt leider das linke Auge, was sie aber überhaupt nicht stört, sodass es sich hier nur um einen "Schönheitsfehler" handelt.


Die beiden Ladies wurden von der Straße gerettet zusammen mit den Kitten von Merina: Raton, Pepon und Chispon, die ebenfalls in unserer Vermittlung sind.

Churra und Merina hängen so sehr aneinander, dass wir sie nicht trennen können und nur gemeinsam vermitteln.


Beide Katzen sind kastriert und wurden bereits negativ auf FIV und FeLV getestet.

Bei Einreise sind sie geimpft, entwurmt und gechipt.


Wer gibt Churra und Merina eine Chance auf ein gemeinsames zu Hause?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 05.06.2022

Organisation: 1