Melocoton & Mango - süße Brüder suchen Happy Home

+++ UPDATE 11.03.2024+++

Melcoton & Mango sind immer noch auf der Suche nach ihrem Zuhause.

Mittlerweile sind die beiden aufgetaut und vertrauen den Menschen. Sie sind nette, verschmuste Katzen geworden und lieben es zu kuscheln.

Sie wünschen sich sehnlich ein tolles Zuhause.

--------------------------------------------


Melocoton & Mango sind 2 süße Katerchen, sie wurden ca. Mitte März 2022 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien.

Die Beiden wurden zusammen mit ihrer Schwester Mandarina (bereits vermittelt) ohne Mama auf der Straße gefunden und von unseren spanischen Partnern gerettet.

Altersentsprechend spielen Mango und Melocoton gerne. Im neuen zu Hause wünschen sie sich Menschen die ein wenig Geduld für ihre Eingewöhnung aufbringen. Ansonsten sind die Brüder sicherlich tolle Mitbewohner die gerne jede Aufmerksam genießen.


Bei Einreise ist er geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt. Der Test auf FIV und FeLV viel bereits negativ aus.


Wer schenkt den Brüdern ein liebevolles Zuhause?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 03.05.2022

Organisation: 1