Lolo & Nando - Anhängliche Buben suchen gemeinsames Happy Home

+++ UPDATE 16.07.2022 +++

Lolo und Nando sind heute nach Deutschland eingereist. Die beiden können gerne - nach Absprache - auf ihrer Pflegestelle in 63263 Neu-Isenburg besucht werden.

Lolo zeigt sich auf der Pflegestelle sehr aktiv und braucht viel Beschäftigung und spielt noch eher grob. Er braucht ein zu Hause ohne kleine Kinder bei erfahrenem Menschen. Die beiden sind sehr eng aneinander gewachsen und werden deshalb nur gemeinsam vermittelt.

--------------------------------------


Lolo wurde ca. im April 2020 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Lolo ist ein hübscher Siam Mix Kater mit blauen Augen. Lolo hat bisher mit seinen Herrchen in einem Haus gelebt. Leider haben sich die Lebensumstände der Besitzer geändert. Sie können sich nicht mehr um ihn kümmern. Lolo ist sind sehr anhänglich und eher ruhig. Leider wurde er bereits positiv auf FIV getestet, aber auch mit der Diagnose kann er bei guter Pflege ein durchaus langes Katerleben führen. Er versteht sich gut mit anderen Katzen und wünscht sich deshalb im neuen Zuhause Katzengesellschaft.


Nando wurde ca. im Januar 2020 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Nando ist eine niedlicher braun-weiß getigerter Kater. Er kommt aus einer Katzenkolonie. Da er beim Füttern immer sehr zutraulich war und die Nähe zum Menschen gesucht hat, hat man ihn mitgenommen, um ein schönes Zuhause für ihn zu finden. Nando ist sehr lieb und zutraulich. Leider wurde er bereits positiv auf FIV getestet, aber auch mit der Diagnose kann er bei guter Pflege ein durchaus langes Katerleben führen. Er teilt sich ein Gehege mit einem anderen positiven Kater, mit dem er sich gut versteht. In seinem neuen Zuhause hätte er deshalb gerne Katzengesellschaft.


Lolo und Nando sind bei Einreise kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt.


Wer schenkt den beiden ein liebevolles Zuhause?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 22.01.2022

Organisation: 8